6ix9ine hat bereits die nächste Klage am Hals

29 September 2020
Es ist noch nicht mal ganz ein halbes Jahr her, dass 6ix9ine aus dem Gefängnis entlassen wurde, doch der nächste Gerichtstermin droht bereits.
Nach dem riesigen Medienspektakel rund um seine Verurteilung, seine Zeit im Knast und die darauffolgende Entlassung, hatte sich Tekashi 6ix9ine eine steile Musikkarriere erhofft. Stattdessen blieb sein neues Album "TattleTales" weit hinter den Erwartungen zurück und seit einem letzten, sehr selbstironischen Insta-Post vor einigen Wochen, hört man nun plötzlich nichts mehr von der Rapper. Kein Wunder, denn nachdem sein Album auf Platz 4 der Billboard 200 Charts debütierte und 53.000 Alben verkauft hatte, ging es ziemlich steil bergab. Ähnlich wie auch seine Nummer-1-Single "TROLLZ" mit Nicki Minaj, stürzte "TattleTales" innerhalb kürzester Zeit aus den Charts.
View this post on Instagram

My mom still thinks im a winner

A post shared by TATTLE TALES SEPTEMBER 4TH (@6ix9ine) on

In dieser Zeit, in der er nun versucht Abstand von Trollen und Hatern zu halten, muss sich der Rapper scheinbar trotzdem mit jemandem auseinandersetzen, der ihm Kopfschmerzen bereitet. Die Rede ist von einem blinden Mann namens Yony Sosa, der ihn jetzt wegen fehlender Barrierefreiheit auf seiner Website verklagt. Der Mann versuchte Merchandise im Online-Shop von 6ix9ine zu kaufen und beschwert sich, dass ihn "mehrere Zugangsbarrieren" davon abhalten würden, die gleiche Erfahrung zu machen, wie ein Fan mit Sehkraft.
Yony Sosa beschloss, eine Sammelklage gegen 6ix9ine einzureichen und gibt an, der 24-Jährige Rapper aus Brooklyn habe gegen den "Americans with Disabilities Act" verstoßen, indem einer sehbehinderten Person keinen Zugang zum Kauf von Waren auf der Website gewährte. 6ix9ine hat noch bis zum 17. Oktober Zeit, um die Bedingungen der Anklage zu erfüllen, ansonsten geht das Ganze in die nächste Runde.

6ix9ine - BILLY

Neueste News

MTV Weekend Music Special: Halloween Night

Musik & Events

MTV Weekend Special: Born In The USA

Musik & Events

Die Stars von MTVs "Laguna Beach" hatte ihre erste offizielle Reunion

Stars & Celebrities

Kylie Jenner bewertet ihre Halloweenkostüme in einem neuen Video

Stars & Celebrities

Niall Horan verrät, warum er keine Liebeskummer-Lieder mehr schreiben wird

Stars & Celebrities

"Emily in Paris"-Macher Darren Star verteidigt seine Darstellung von Paris

Film & TV

Harry Styles' neues Video zu "Golden" sorgt für ordentlich Fernweh

Musik & Events

Datet Cole Sprouse etwa dieses kanadische Model?

Stars & Celebrities