Flo Rida: 'Wild Ones' als Befreiungsschlag

14 Oktober 2012
Die Fans von Flo Rida sollen beim Hören der Platte 'Wild Ones' Gänsehaut bekommen. Das jedenfalls wünschte sich der 32-Jährige laut femalefirst.co.uk. Er sagte:
'Als wir das Album gemacht haben wollte ich, dass man die Gänsehaut regelrecht hören kann, die ich bei den Aufnahmen hatte. Meine Fans werden wohl auch Gänsehaut bekommen.'
Die Songs der Scheibe sollen seinen steinigen Weg zu Ruhm und Erfolg repräsentieren - klingt nach viel Arbeit. Wir hoffen Album Nr. 5 wird dann etwas lockerer...

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events