Max Giesinger: So war sein Instagram-Takeover

23 Mai 2014
Am Mittwoch und Donnerstag haben wir unseren Instagram-Account wieder in fremde Hände gegeben. Singer-Songwriter Max Giesinger nahm sein Smartphone in die Hand und hielt zwei Tage lang fest, wie sein Leben als Musiker eigentlich so aussieht.
Bevor Max die Kontrolle über den Instagram-Account von MTV.de bekam, hatte der 25-Jährige aber noch einen kurzen Job bei den Kollegen von VIVA.tv, wo er via Twitter Fragen seiner Fans beantwortete. Dabei verriet Max Giesinger unter anderem, dass sein persönlicher Lieblingssong vom neuen Album 'Laufen lernen', welches am 30. Mai erscheinen wird, der Track 'Kalifornien' ist.
Was Max Giesinger in den vergangenen Tagen sonst so getrieben hat, haben wir für Euch nochmal in einer Galerie gesammelt. Viel Spaß bei den persönlichen Einblicken in das Leben des sympathischen Musikers.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities