Endlich glücklich verliebt: Sam Smith verrät, was sich deswegen in seinem Leben verändert hat

4 Januar 2018
Sam Smith startet total verliebt ins neue Jahr.
Im Oktober 2017 hat Sam Smith verraten, dass er mit jemandem zusammen ist. Auch wenn es keiner der beiden offiziell bestätigt hat, sind wir uns ziemlich sicher, dass ''Tote Mädchen lügen nicht'' Star Brandon Flynn dieser jemand ist. Für das V Magazin ließ sich Sam jetzt von Sarah Jessica Parker interviewen. Naürlich war seine Beziehung ein großes Thema.

Was Sam Smith im Interview verraten hat, erfahrt Ihr in unserem Video.

Das hat die Liebe in Sam Smiths Leben verändert

Sam Smith - Like I Can

Neueste News

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV

Video: 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Lifestyle & Stories

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

Wir verlosen 1x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Bodyformus!

Konzerte

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events