Mit diesen Bildern machen Selena Gomez und Cardi B ihren gemeinsamen Song Instagram offical

DJ Snake und Ozuna sind bei diesem Track auch mit von der Partie.

Jetzt ist es raus! Selena Gomez und Cardi B werden einen gemeinsamen Song veröffentlichen. Die beiden Superstars sind nämlich Featuring-Acts auf dem neuen Track von DJ Snake. Auch Ozuna wird auf dem Track mit dem Titel "Taki Taki" zu hören sein.

>>> Sex pur: Liam Payne hat seine erste Solo-EP veröffentlicht

Warum sind wir eigentlich nicht früher drauf gekommen, dass Cardi B und Selena Gomez das perfekte Musikduo sind? Auch wenn wir mit dieser Zusammenarbeit nicht gerechnet haben, freuen wir uns total, die beiden Ladys bald auf einem gemeinsamen Song zu hören. Zusammen mit DJ Snake und dem pu­er­to-ri­ca­nischen Sänger Ozuna werden die beiden den Titel "Taki Taki" veröffentlichen.



Auf Instagram haben alle vier Musiker jetzt Fotos vom Dreh des Musikvideos gepostet und wir sind uns sicher, dass dieser Song ein echter Knaller wird. Vor allem Cardi B ist total aus dem Häuschen und verrät in ihrem Instagram-Video, dass sie ein totaler Fan des Tracks ist.



Wie es aussieht, war auch Cardi Bs kleine Tochter Kulture am Set. Sie hat sogar ihren eigenen kleinen Regiestuhl bekommen. Wobei wir bezweifeln, dass das zwei Monate alte Baby schon darauf sitzen kann. Wer weiß, vielleicht bekommen wir die Kleine ja im Musikvideo zu sehen.



In seiner Instagram-Story hat DJ Snake verraten, dass "Taki Taki" seine nächste Single wird. Es kann also nicht mehr lang dauern, bis wir das Teil auf die Ohren bekommen.



Hier könnt Ihr Euch die Bilder der Stars angucken:

today was so fun

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

The sweetest girl in the world @selenagomez ❤️

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

🎬

Ein Beitrag geteilt von djsnake (@djsnake) am

Sebastian für MTV