Flo Rida: Zusammenarbeit mit Calvin Harris?

3 August 2012
Flo Rida wünschte sich jetzt, einmal mit Calvin Harris zusammenarbeiten zu können. Dieser produzierte schon Chartstürmer für Rihanna oder Dizzee Rascal. Diesen Erfolg erhofft sich der Rapper jetzt offenbar auch, wie die britische Zeitschrift 'Daily Star' vermutete. Der 32-Jährige sagte:
'Ich habe mal einen Remix eines Songs von Calvin Harris gemacht und ich bin sicher, dass seine Leute das schon gehört haben. Hoffentlich versteht Calvin meinen Wink mit dem Zaunspfahl.'
Wir drücken die Daumen, dass es klappt und Flo Rida damit nahtlos an seinen Erfolg mit 'Whistle' anknüpfen kann.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities