Hannah Baker, bist du es? Katherine Langford hat jetzt einen neuen Look

Damit sind die „Tote Mädchen lügen nicht“-Zeiten wirklich Geschichte ...

Die Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht" hat Katherine Langford über Nacht zum absoluten Superstar in Young Hollywood gemacht und ihre Rolle als Hannah Baker wurde zu dem Aushängeschild der Hit-Serie. Das ging sogar so weit, dass die Produzenten Katherine für die zweite Staffel wieder in die Story schrieben, obwohl sich ihre Figur zum Ende der ersten Season das Leben nahm. Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen laufen gerade auf Hochtouren, Katherine wird dieses Mal aber definitiv nicht mehr mit dabei sein. Das zeigt auch ihr neuer Look, denn damit macht sie ein für alle Mal Schluss mit Hannah Baker.



>>> Alles, was wir bislang über die dritte Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht" wissen



Auf Instagram präsentierte Katherine ihren Followern nämlich jetzt ihre neue feuerrote Mähne, die sich von dem neuen Style begeistert zeigten. Die wichtigste Frage ist nur: Wieso hat sich Katherine von ihren braunen Haaren verabschiedet? Einfach Lust auf etwas Neues, oder hat es vielleicht mit ihr noch geheimen Rolle in dem Blockbuster „Avengers: Endgame" zu tun?!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

She (red)y 💇💁

Ein Beitrag geteilt von KATHERINE LANGFORD (@katherinelangford) am

Genau wollte sie es dann natürlich nicht verraten, eine Sache ist jedenfalls sicher: Wenn die Typ-Veränderung für den neuen „Avengers"-Film ist, dann werden wir das spätestens am 25. April 2019 erfahren. Dann startet der Streifen nämlich bei uns in den Kinos.


Dominik für MTV