Lil Yachty zerstört seinen kompletten Ferrari bei einem Autounfall

Zum Glück ist dem Musiker bei dem krassen Crash nichts passiert.

Wie krass! Lil Yachty hatte gerade einen Unfall mit seinem roten, brandneuen Ferrari 488. Eines können wir schon mal verraten: Die Karre ist Schrott. Zum Glück ist dem Musiker bei dem Unfall in seiner Heimatstadt Atlanta aber nichts passiert.



>>> Was ist da los? XXXTentacions Mutter wird auf 11 Millionen Dollar verklagt



Also Lil Yachty in dieser Woche mit seinem extrem luxuriösen Schlitten auf der Autobahn unterwegs war, regnete es stark. Durch den heftigen Regenschauer verlor der Musiker dann plötzlich die Kontrolle über sein Auto. Aquaplaning war also wohl die Ursache für den Unfall.



Dem lokalen Nachrichtendienst WSB-TV Atlanta zufolge, hat Yachtys Sportwagen die linke Mittelwand getroffen, bevor er ins Schleudern geriet und über sieben Fahrspuren schlitterte und schließlich in den Seitenstreifen der Autobahn krachte.



Dass Yachty Glück im Unglück hatte, ist dem Musiker selbst sehr bewusst. Die Nummer hätte nämlich viel schlimmer für ihn ausgehen können. Auf Twitter schrieb der Rapper nach seinem Unfall: "So dankbar für mein Leben. Haltet es nie für selbstverständlich."









Kurze Zeit später postete Yachty dann auch noch zwei Fotos von seinem Unfallwagen mit dem Wort "gesegnet" als Caption. Der Ferrari ist leider ziemlich zerstört. Ob da noch was zu retten ist? Wir sind uns sehr unsicher.








Laut TMZ ist Yachty "relativ unversehrt, mit nur leichten Verletzungen am Arm" davongekommen. Angeblich soll er aber eine Verwarnung bekommen haben, weil er angesichts der Wetterbedingungen zu schnell gefahren ist, nicht in der Spur geblieben ist und auf der Spur für Fahrgemeinschaften gefahren ist.



Drive safe, Leute!