Lil Yachty zerstört seinen kompletten Ferrari bei einem Autounfall

26 Juni 2020
Zum Glück ist dem Musiker bei dem krassen Crash nichts passiert.
Wie krass! Lil Yachty hatte gerade einen Unfall mit seinem roten, brandneuen Ferrari 488. Eines können wir schon mal verraten: Die Karre ist Schrott. Zum Glück ist dem Musiker bei dem Unfall in seiner Heimatstadt Atlanta aber nichts passiert.

>>> Was ist da los? XXXTentacions Mutter wird auf 11 Millionen Dollar verklagt

Also Lil Yachty in dieser Woche mit seinem extrem luxuriösen Schlitten auf der Autobahn unterwegs war, regnete es stark. Durch den heftigen Regenschauer verlor der Musiker dann plötzlich die Kontrolle über sein Auto. Aquaplaning war also wohl die Ursache für den Unfall.

Dem lokalen Nachrichtendienst WSB-TV Atlanta zufolge, hat Yachtys Sportwagen die linke Mittelwand getroffen, bevor er ins Schleudern geriet und über sieben Fahrspuren schlitterte und schließlich in den Seitenstreifen der Autobahn krachte.

Dass Yachty Glück im Unglück hatte, ist dem Musiker selbst sehr bewusst. Die Nummer hätte nämlich viel schlimmer für ihn ausgehen können. Auf Twitter schrieb der Rapper nach seinem Unfall: "So dankbar für mein Leben. Haltet es nie für selbstverständlich."



Kurze Zeit später postete Yachty dann auch noch zwei Fotos von seinem Unfallwagen mit dem Wort "gesegnet" als Caption. Der Ferrari ist leider ziemlich zerstört. Ob da noch was zu retten ist? Wir sind uns sehr unsicher.


Laut TMZ ist Yachty "relativ unversehrt, mit nur leichten Verletzungen am Arm" davongekommen. Angeblich soll er aber eine Verwarnung bekommen haben, weil er angesichts der Wetterbedingungen zu schnell gefahren ist, nicht in der Spur geblieben ist und auf der Spur für Fahrgemeinschaften gefahren ist.

Drive safe, Leute!

Lil Yachty & DaBaby - Oprah's Bank Account (feat. Drake)

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV