Lil Yachty zerstört seinen kompletten Ferrari bei einem Autounfall

26 Juni 2020
Zum Glück ist dem Musiker bei dem krassen Crash nichts passiert.
Wie krass! Lil Yachty hatte gerade einen Unfall mit seinem roten, brandneuen Ferrari 488. Eines können wir schon mal verraten: Die Karre ist Schrott. Zum Glück ist dem Musiker bei dem Unfall in seiner Heimatstadt Atlanta aber nichts passiert.

>>> Was ist da los? XXXTentacions Mutter wird auf 11 Millionen Dollar verklagt

Also Lil Yachty in dieser Woche mit seinem extrem luxuriösen Schlitten auf der Autobahn unterwegs war, regnete es stark. Durch den heftigen Regenschauer verlor der Musiker dann plötzlich die Kontrolle über sein Auto. Aquaplaning war also wohl die Ursache für den Unfall.

Dem lokalen Nachrichtendienst WSB-TV Atlanta zufolge, hat Yachtys Sportwagen die linke Mittelwand getroffen, bevor er ins Schleudern geriet und über sieben Fahrspuren schlitterte und schließlich in den Seitenstreifen der Autobahn krachte.

Dass Yachty Glück im Unglück hatte, ist dem Musiker selbst sehr bewusst. Die Nummer hätte nämlich viel schlimmer für ihn ausgehen können. Auf Twitter schrieb der Rapper nach seinem Unfall: "So dankbar für mein Leben. Haltet es nie für selbstverständlich."



Kurze Zeit später postete Yachty dann auch noch zwei Fotos von seinem Unfallwagen mit dem Wort "gesegnet" als Caption. Der Ferrari ist leider ziemlich zerstört. Ob da noch was zu retten ist? Wir sind uns sehr unsicher.


Laut TMZ ist Yachty "relativ unversehrt, mit nur leichten Verletzungen am Arm" davongekommen. Angeblich soll er aber eine Verwarnung bekommen haben, weil er angesichts der Wetterbedingungen zu schnell gefahren ist, nicht in der Spur geblieben ist und auf der Spur für Fahrgemeinschaften gefahren ist.

Drive safe, Leute!

Lil Yachty & DaBaby - Oprah's Bank Account (feat. Drake)

Neueste News

Diese Megastars sind auf Dua Lipas Remix Album zu hören

Musik & Events

Leigh-Anne Pinnock erinnert sich an ihre erste rassistische Erfahrung

Stars & Celebrities

Britney Spears' Vater äußert sich erstmals zur #FreeBritney-Bewegung

Stars & Celebrities

Dixie D’Amelio bestätigt endgültig ihre Trennung von Griffin Johnson

Stars & Celebrities

Rihanna verrät, welche geheime Zutat ihre neue Fenty Skin Linie besonders macht

Stars & Celebrities

Kristin Cavallari und Stephen Colletti feiern die perfekte "Laguna Beach" Reunion

Stars & Celebrities

Im splash! Summercamp bekommt ihr dieses Jahr doch noch Festival-Feeling

Musik & Events

Taylor Swift hat mit "Folklore" einfach mal einen neuen Rekord aufgestellt

Musik & Events