Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Deshalb wird Genetikks neues Album später veröffentlicht

Genetikk benötigen für "Y.A.L.A." doch noch etwas Zeit.

Der Album-Release ihre neuen Albums "Y.A.L.A." wurde plötzlich um zwei Wochen verschoben. Genetikk droppen ihre Platte erst am 19. Oktober 2018.

Die Fans von Genetikk müssen sich noch ein bisschen bis zum Release von "Y.A.L.A." gedulden, denn die Musiker haben bekannt gegeben, dass ihre neue Platte erst am 19. Oktober 2018 erscheinen wird. Y.A.L.A sollte ursprünglich am 5. Oktober veröffentlicht werden. Nun steht der Release gut zwei Wochen später als geplant an. Auch wenn jetzt einige Fans enttäuscht sein werden, weil sie die Veröffentlichung kaum noch erwarten können, soll sich das Warten definitiv lohnen. Denn Fans der Hip Hop-Crew können sich auf einen erstklassigen Sound freuen.

>>>Eminem liefert die Antwort, ob er auf MGKs Disstrack reagieren wird

Die Jungs haben in ihrer Pressemitteilung auch eine plausible Erklärung für die Verspätung: "Auf dem Rückflug von L.A. nach Deutschland entschloss sich Sikk noch einen weiteren Track zu machen, der unbedingt mit auf die Platte muss". Doch so viel Zeit sei ihnen gegönnt, denn anschließend gehen Genetikk ab dem 4. November auf große "Y.A.L.A Live"-Tour. Die Tournee startet in Berlin. Unten findet Ihr alleTermine!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Y.A.L.A

Ein Beitrag geteilt von GENETIKK (@gnkk1) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Y.A.L.A LIVE TOUR 2018

Ein Beitrag geteilt von GENETIKK (@gnkk1) am

Yamur für MTV