Shawn Mendes und Camila Cabello beweisen, dass sie immer noch verliebt sind

1 Oktober 2020
Camila Cabello und Shawn Mendes haben den Trennungsgerüchten mit einem Instagram-Post den Garaus gemacht.
Ihr fragt Euch, ob Camila Cabello und Shawn Mendes noch zusammen sind? Uns geht es genauso. Und es sieht so aus, als wäre die Antwort ein klares Ja.

>>> Camila Cabello ist von ihrer Beziehung zu Shawn Mendes "erschöpft"

Heute teilte Camila einen Teaser-Trailer zu Shawns neuer Musik mit einer supersüßen Bildunterschrift.

"Die Welt könnte immer etwas mehr Magie, Schönheit und Wunder gebrauchen, aber besonders jetzt", schrieb sie. "@shawnmendes, was für ein großartiges Geschenk an die Welt. Er hat dieses Album mit dem letzten bisschen seiner Seele, seines Geistes und seiner Essenz mit den reinsten Absichten geschaffen. Meine Liebe, ich bin so stolz auf die Person, die du bist, und ich freue mich so sehr, dass die Menschen dein Herz sehen und hören können."

Shawn fügte ein Herz-Emoji hinzu und bewies damit, dass die beiden Stars immer noch sehr verliebt sind.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by camila (@camila_cabello) on



Nach jahrelanger Freundschaft machte das Paar im Juli 2019 seine Beziehung öffentlich. Vergangenen August hatte die US-Boulevardzeitung In Touch Weekly behauptet, Shawn und Camila hätten sich entschieden, "eine Pause voneinander zu nehmen", nachdem sie die Quarantäne Monate lang zusammen in Camilas Haus in Miami verbracht hatten. Anscheinend beschloss Shawn, wieder nach Kalifornien zurückzuziehen.

Das Gerücht war glaubwürdig, wenn man bedenkt, dass das Paar seit Ende Mai nicht mehr zusammen gesehen worden war. Seitdem war Camila in Großbritannien, um ihren Musikfilm Cinderella zu drehen, während Shawn in L.A. an seiner neuen Musik arbeitet.

Keiner der beiden hatte in den letzten Monaten über den anderen auf Social Media gepostet... bis jetzt. Also, ja, jetzt wissen wir es: Shawmila ist immer noch real.

Shawn Mendes & Camila Cabello - Señorita

Neueste News

Kristen Stewart: Dürfen heterosexuelle Schauspieler homosexuelle Figuren spielen?

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: X-MAS Hits

Musik & Events

BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

Stars & Celebrities

Taylor Swift veröffentlicht ein Making-of-Film zu ihrem Album "Folklore"

Film & TV

Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna wirklich eine Rolle in "Black Panther 2"?

Film & TV

Hier ist die Liste der Nominierten der 2021 Grammy Awards

Musik & Events

Bushido kündigt neue Diss-Tracks an und fordert Respekt für die Polizei

Stars & Celebrities

Hat Jennifer Lopez etwa Beyoncé bei den American Music Awards kopiert?

Musik & Events