Jennifer Lopez' Ex Chris Judd: Keine Eifersucht

19 Dezember 2011
Cris Judd findet es nicht schlimm, dass sich seine Ex-Frau Jennifer Lopez wieder einen jüngeren Background-Tänzer geangelt hat. TMZ.com erzählte er, dass er sich sehr für J. Lo freut. Judd hatte Lopez 2001 geheiratet, schon ein Jahr später wurde die Ehe aber geschieden - seitdem ist er mit Kelly A. Wolfe verheiratet, die selbst keinen Promi-Status genießt.
Derweil erfreut sich J.Lo am Leben mit ihrem neuen Toyboy Casper Smart, die beiden machen nicht nur die Nachtclubs Hollywoods unsicher, sondern fliegen auch schon mal zum Dinner nach Marokko, in J.Lo's Privatjet, versteht sich - dieser Casper wird seinem Nachnamen wohl gerecht...

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities