Was?! Miley Cyrus wird von einem Stalker bedroht

18 März 2018
Wie krank ist das bitte? Ein Stalker droht auf Facebook damit in Mileys Haus einzudringen.
Schwebt Miley Cyrus in akuter Lebensgefahr? Ein Stalker kündigt auf Facebook an in ihr Haus eindringen zu wollen, damit sie „endlich zusammen sein" können.  Ein Fan kann aber noch rechtzeitig die Polizei informieren.
In Miley Cyrus hat sich ein Stalker scheinbar so schwer verliebt, dass er nun bereit ist, eine Grenze zu überschreiten. Seit längerem schreibt er ihr Liebesbriefe. Als er daraufhin keine Reaktion bekam, postete er auf Facebook, dass er zu Mileys Haus in Malibu fahren würde und wohl auch genau wisse, wie er sich Zugang verschaffen könne.  Dieser Drohung fügte er noch folgendes hinzu: „Ich liebe dich und werde dich bald sehen. Die ganze Welt gehört nun uns."
Ein aufmerksamer Fan las den Post und informierte umgehend die Polizei. Diese reagierte schnell und ließ eine Streife vor Mileys Haus abstellen. Nach kurzer Zeit wurde der Stalker gefasst, als er bereits auf dem Weg nach Los Angeles unterwegs war. Der offensichtlich unter einer psychischen Störung leidende Mann  musste nach 72 Stunden wieder auf freien Fuß gelassen werden.
 
Um sich von den Strapazen zu erholen floh Miley laut Medienberichten in ihr Elternhaus nach Tennessee. Bereits 2009 kam ihr ein Stalker zu Nahe. Doch nach einer einstweiligen Verfügung blieb der damals 53-jährige Marc McLeod bis heute fern. Es wird sich zeigen ob diese Maßnahme bei ihrem aktuellen Stalker auch Wirkung zeigt.

Neueste News

'Fear Factor': MTV bringt eine Challenge-Show mit Ludacris und William Cohn

Film & TV

Avicii ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben

Stars & Celebrities

YEEZUS! Kanye West kündigt gleich zwei Alben für Juni an

Musik & Events

Keine Tränen mehr: Ariana Grande meldet sich mit "No Tears Left to Cry" zurück

Musik & Events

Helene Fischer schämt sich für Echo-Auftritt von Farid Bang und Kollegha

Stars & Celebrities

MTV Movies: "A Quiet Place"

Film & TV

Warum es wichtig ist, dass Ihr auch beim Oralsex verhütet

Sex & Liebe

Zayn Malik verliert Management

Stars & Celebrities