Endlich: Die Justin Bieber Emojis sind da

Der Tag ist gekommen: Justin Bieber hat endlich seine eigene Emoji-App gelauncht und ab sofort können wir in jeder Lebenslage und Chatsituation mit einer passenden Bieber-Reaktion antworten.
>>> Trennungs-Boom: Jetzt geben auch Demi Lovato und Wilmer Valderrama ihre Trennung bekannt
Für 2,99€ könnt Ihr die verschiedensten Emojis auf euer Handy laden. Nicht ganz billig im Vergleich zu beispielsweise Kim Kardashians Kimojis, allerdings bekommt ihr eine große und auch sehr witzige Bandbreite an Emojis geboten. So hat Biebs beispielsweise einige seiner Skandale verarbeitet: Es gibt Justin, der mit Eiern wirft, Justin, der kein Foto mit Fans machen will oder Justin, der in den Eimer pinkelt.
Natürlich gibt es außerdem die wichtigsten Items aus seinem Alltag, wie die Bibel, seine Calvins und natürlich die verschiedenen Tattoos. Na, wenn das nicht genau das ist, was den treuen Beliebern im täglichen Leben noch gefehlt hat...