Selena Gomez: Stalker verurteilt!

10 Januar 2012
Endlich! Selena Gomez hat nun Schutz vor ihrem Stalker bekommen. Vor Gericht konnte sie eine 3-jährige einstweilige Verfügung gegen Thomas Brodnicki erwirken. Die Richter stimmten zu, dass der Stalker eine ernsthafte Gefahr für Selena darstellt.
Der erste Antrag wurde verworfen, da Brodnicki nicht anwesend war, um seine Seite der Geschichte zu erzählen. Diesmal konnte der Anwalt von Selena allerdings eine Erklärung vorlegen, in der Brodnicki selbst zugab:
"Ich weiß, dass eine einstweilige Verfügung gegen mich erwirkt werden soll, um mich von Kontaktversuchen abzuhalten. Es ist die einzige Möglichkeit, mich von Selena fern zu halten."

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities