The Game: Hochzeit, die Zweite

12 August 2012
Rapper The Game und seine On-Off-Verlobte kommt ihr Rückzieher teuer zu stehen. Weil sie nur eine Woche vor dem geplanten Termin am 28. Juli die Trauung absagten, bleiben sie jetzt auf den 100.000 Dollar für die Reservierung der Hochzeitslocation sitzen. Alles halb so wild, sagte sich The Game und startete einen neuen Versuch. Laut perezhilton.com sagte er:
'Mein Leben läuft wieder... die Hochzeit läuft, meine Familie läuft. Wir haben um die 100.000 Dollar durch den Wechsel des Veranstaltungsortes verloren, aber alles ist gut. Ich habe eine Menge Geld.'
>> Hier gibt's die Videos von The Game

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities