Little Mix ist endlich zurück mit dem Song 'Only You'

Das lange Warten hat ein Ende...

Nach 10 Monaten Pause gibt es gute Neuigkeiten für alle Mixer, die Girls sind zurück mit frischer Power und einer neuen Single namens 'Only You.' Passend zum bisher vielversprechenden Sommer tauchen Little Mix mit dem neuen Song noch etwas tiefer ein in die EDM-Welt und holen sich Verstärkung von dem Produzententeam Cheat Code.

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

'Only You' ist eine wahre Trennungs-Hymne: "Once upon a time we had it all. Somewhere down the line we went and lost it. One brick at a time we watched it fall. I’m broken here tonight and darling, no one else can fix me. Only you, only you."

Cheat Code verrieten in einem Interview über den Song: “Wir wollten mit 'Only You' eine Geschichte erzählen, mit der viele Menschen vertraut sind, wie als würde man sich Liebe in Form seines Lieblingsfilmes vorstellen und der Song ist die finale Szene. Man möchte nicht, dass sie zu Ende geht, aber es gibt keine Möglichkeit zurückzuspulen. Die Erinnerung an die Liebe ist alles, was bleibt. 'Only You' handelt von dieser einen Person, mit der wir uns verbinden, egal, wo wir uns im Universum befinden.“
Die Mädels von Little Mix sind derzeit damit beschäftigt ihr fünftes Studioalbum fertigzustellen und stehen kurz vor ihrer ‘Summer Hits Tour.’ Man kann es nicht anders sagen, der Zeitpunkt für die Sommerhymne 'Only You' hätte kaum besser sein können: Willkommen zurück!