Pete Davidson ist genervt, dass Ariana Grande seine Penis-Größe verraten hat

Aber ist doch besser als zu klein?!

Eine Trennung ist nie schön und deshalb hofft man, dass beide Beteiligten schnell drüber hinwegkommen um mit der Vergangenheit abschließen zu können. Danach sieht's bei Ariana Grande und Pete Davidson aber nicht wirklich aus, denn die beiden nutzen noch fast jede Gelegenheit, um ihre gescheiterte Beziehung in irgendeiner Art und Weise zu thematisieren. Neuestes Beispiel: Pete und sein bestes Stück.



Zur Erinnerung: Als die zwei Lovebirds noch glücklich zusammen waren, haute Ari einen Tweet raus, in dem sie sagte, dass Petes Penis stolze 25 Zentimeter groß ist. Sie merkte aber schnell, dass das ein bisschen unpassend war und löschte den Post kurze Zeit später wieder. In ihrem Video zu „Thank U, Next" spielte sie aber dann wieder darauf an und kommentierte ein Foto von sich und Pete mit dem Wort „RIIIIESIG".

via GIPHY

Richtig witzig fand Pete diese Offenbarung allerdings nicht (oder vielleicht doch?!) und stellte bei seiner Comedy-Performance in der Tarrytown Music Hall in New York City jetzt eine Sache über den anderen Pete klar: „Ich finde es nicht gut, dass sie diesen ganzen Mist über meinen Penis erzählt hat. Für sie ist alles riesig. Wieso hat sie jedem erzählt, dass ich einen riesigen Penis habe? Nur damit jedes andere Mädchen, dass jetzt meinen Penis sehen wird, enttäuscht ist?"



>>> Ariana, wer? Datet Pete Davidson jetzt etwa Kate Beckinsale?



Bedeutet das etwa, dass Ari mit ihrem Statement übertrieben hat, oder wollte Pete einfach nur ein paar Lacher abgreifen? Die Antwort darauf kennen wohl nur die beiden selbst und natürlich die Nächste, die Pete auspacken darf ...

Dominik für MTV