Ke$ha: 'Warrior'-Release im Dezember

21 September 2012
Am 04. Dezember wird Ke$ha ihr zweites Album 'Warrior' auf den Markt bringen. Neben neuen Tunes der Sängerin sollen darauf auch Stars wie Will.I.Am oder Iggy Pop zu hören sein, wie das 'Billboard'-Magazin berichtete. Die 25-Jährige verriet:
'Ich habe ein Jahr lang an diesem Album gearbeitet und dafür mit einigen meiner Vorbilder zusammengearbeitet. […] Ich hoffe, dass mich meine Fans auf 'Warrior' auch mal von meiner rauen und verletzlichen Seite wahrnehmen werden.'
Bei einer 16 Titel umfassenden Tracklist sollte dafür Gelegenheit genug sein…"

Neueste News

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities

Hanna rockt heute mit Remoe und Punch Arogunz das MTV Top 100 Studio!

MTV Top 100