Halsey ist zum ersten mal Mutter geworden

Halsey schwebt auf Wolke sieben.

Ach ja, ein Baby. Seit rund einer Woche gibt es eine stolze Mutter mehr in der Promiwelt. Im Januar postete Halsey eine Reihe von Fotos, in denen sie das erste mal ihren Baby-Bauch präsentierte. Da man dazu nicht viel mehr erklären muss, schrieb sie einfach nur kurz und knapp: "Überraschung"

Jetzt - ungefähr 7 Monate später - ist es endlich so weit. Um ihr Glück mit der Welt zu teilen postete die Künstlerin zwei intime Bilder auf Instagram. Die emotionalen Worte dazu: "Dankbarkeit. Für die 'seltenste' und euphorischste Geburt. Angetrieben von Liebe."

>>> BTS machen gemeinsame Sache mit Halsey

Die Formulierung "selten" bezieht sich dabei auf den Namen ihres Sohnes "Ender Ridley Aydin". Der Vorname "Ender" ist nämlich türkisch und bedeutet genau das - "selten". Auf dem ersten Foto im Krankenhaus sieht man die glückliche Mutter mit ihrem Kind in den Armen und den Vater Alev Aydin, wie er die beiden beobachtet. Die Beziehung der Sängerin und des Drehbuchautors wurde bis auf ein paar süße Kommentare unter Posts nie offiziell bestätigt. Wie es aussieht, ist das jetzt wohl vorbei.

Wir gratulieren der frisch gebackenen Familie und wünschen nur das Beste! Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von den dreien machen: