Josh Duhamel & Fergie: Babynews?

8 Februar 2013
Bereits 2009 gaben sich Josh Duhamel und Fergie das Jawort und ihren Kinderwunsch haben sie auch nie verheimlicht - doch wann wird es endlich so weit sein?
Zweideutige Aussagen bei der Premiere von Joshs neustem Film 'Safe Haven' bringen laut huffingtonpost.com die Gerüchteküche wieder zum Brodeln. Denn auf die Frage nach einem Baby gab sich Duhamel völlig unwissend, gab jedoch später Andeutungen von sich die auf eine Familienplanung hindeuten.
Fergie, die allein über den roten Teppich ging, sah wie immer toll aus, von einem Babybauch war allerdings noch nichts zu sehen…noch nicht.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities