Zayn Malik: Verlobte steht an erster Stelle

9 September 2013
Zayn Malik (20) überzeugt seine Zukünftige Perrie Edwards (20) immer wieder mit Liebesbekundungen von seinen Gefühlen.
Der One-Direction-Star ('What Makes You Beautiful') ging kürzlich vor der schönen Sängerin der Girlgroup Little Mix ('Cannonball') auf die Knie, scheint aufgrund seines hektischen Terminkalenders allerdings nicht viel Zeit für sie zu haben. Deshalb tut Malik alles in seiner Macht stehende, damit sich Edwards trotzdem geliebt fühlt.
"Zayn versichert Perrie immer wieder, dass er ihr zugetan ist, und sie sind entschlossen stark zu bleiben", enthüllte ein Nahestehender des vielbeschäftigten Showbiz-Pärchens gegenüber dem britischen 'Star'-Magazin.
Vor Kurzem hieß es, dass die zwei Musiker per Skype kommunizierten, wenn sie unterwegs seien. Aber auch persönlich wollen sich die Turteltauben so oft wie möglich zu Gesicht bekommen, weshalb Malik keinerlei Kosten scheut. "Zayn hat 80.000 Pfund [knapp 95.000 Euro] für einen Privatjet ausgegeben, um Perrie für nur eine Nacht nach New York zu holen", gab ein Insider preis. "Sie musste am nächsten Tag sofort zurückfliegen, aber er fand, dass es das wert gewesen sei, um die Nacht zusammen zu verbringen."
Nächstes Jahr will sich das zukünftige Brautpaar eine Auszeit vom Musikbusiness gönnen, um etwas Privatsphäre zu genießen. "Er will keine Kosten scheuen, um sie dorthin zu fliegen, wo er gerade ist - oder er kommt zu ihr. Geld ist kein Thema für ihn, wenn es darum geht, Zeit mit ihr zu verbringen", hieß es aus dem Umfeld von Zayn Malik.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities