Geordie Shore 13: Werft jetzt schon eine exklusiven Blick in das Chaos der ersten Folge

OI OI Geordie-Fans! Ready steady für die Geordie Shore Party Tour? Denn der Countdown läuft unaufhörlich und die 13te Staffel der MTV Reality Show ist ready for take off.
Diesmal befinden sich die Geordies nämlich auf großer europaweiter Party Tour und hoppen von Magaluf nach Ibiza über Kavos bis nach Ayia Napa.
Wer die Premiere schon jetzt kaum noch erwarten kann, dem gönnen wir hier, ganz exklusiv, einen kleinen Einblick in die erste Folge via unserer Geordie Shore Bildergalerie.
VORSICHT: Es wird wild...

Geordie Shore 13: Werft jetzt schon eine exklusiven Blick in das Chaos der ersten Folge

OI OI "Geordie":franchise:1138-Fans! Ready steady für die "Geordie Shore":franchise:1138 Party Tour? Denn der Countdown läuft unaufhörlich und die 13te Staffel der MTV Reality Show ist ready for take off. Diesmal befinden sich die "Geordies":franchise:1138 nämlich auf großer europaweiter Party Tour und hoppen von Magaluf nach Ibiza über Kavos bis nach Ayia Napa. Wer die Premiere schon jetzt kaum noch erwarten kann, dem gönnen wir hier, ganz exklusiv, einen kleinen Einblick in die erste Folge via unserer "Geordie Shore":franchise:1138 Bildergalerie. VORSICHT: Es wird wild...

Was geht Jungs?! 
Chloe versucht sich als Superwoman... 
Die Pool-Party ist schon in vollem Gange! 
Was ist passiert???