Mit dieser Aussage hat Shawn Mendes bestätigt, dass Camila Cabello seine große Liebe ist

2 Dezember 2019
Shamila ist für die Ewigkeit!
Keine Frage, Shawn Mendes und Camila Cabello sind momentan einfach das ultimative Traumpaar in Young Hollywood. Erst letzte Woche bei den American Music Awards bewiesen sie mit ihrer hotten Performance von „Señiorita" wieder, dass es zwischen ihnen einfach gewaltig knistert. Trotzdem gibt es immer noch Hater im Netz, die die Beziehung für fake halten und nur auf die News warten, dass sich Shamila getrennt haben. Darauf werden sie wahrscheinlich lange warten können, denn Shawn hat mit seiner neuesten Aussage mal wieder bestätigt, dass Camila einfach seine große Liebe ist.

>>> Camila Cabello hat verraten, dass sich schon seit Jahren in Shawn Mendes verliebt war

Bei einem Fan Q&A in São Paulo, wurde er nämlich von einem Fan gefragt, wie es sich angefühlt hat, als er erfahren hat, dass sein Kollabo-Track „Señiorita" für einen GRAMMY-Award nominiert ist. Daraufhin Shawn: „Das Ding ist, es ist einfach unglaublich toll für einen GRAMMY nominiert zu sein. Was aber noch viel besser ist, ist verliebt zu sein! GRAMMYS und Awards sind nur Wörter. Sie bedeuten nichts." Obwohl er Camilas Namen nicht direkt aussprach, war natürlich jedem klar, dass er damit sie gemeint hat. Und mal wieder hat Shawn bewiesen, dass er der perfekte Boyfriend ist.
Für seine Army-Anhänger in Brasilien gab's kurz nach dem Q&A allerdings noch eine schlechte Nachricht: via Social Media teilte Shawn seinen Fans mit, dass er sein Konzert in São Paulo aus gesundheitlichen Gründen absagen muss. Nachdem es ihm am Morgen von der Show richtig mies ging, machte er sich auf zum Arzt wo ihm eine Nasennebenhöhlen- und Kehlkopfentzündung diagnostiziert wurde. Damit ist natürlich nicht zu spaßen und kann, wenn nicht richtig auskuriert, zu Langzeitschäden an seinen Stimmbändern führen.
Wir wünschen Shawn gute Besserung!

Shawn Mendes & Camila Cabello - Señorita

Neueste News

Adele hat über ihren Gewichtsverlust und ihr neues Album gesprochen

Stars & Celebrities

Camila Cabello hat sich ihre langen Haare abgeschnitten und Shawn Mendes ist all in

Stars & Celebrities

Krass: wird der neue James Bond-Film etwa direkt auf Netflix erscheinen?

Film & TV

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities