Bobby Brown: Hochzeit ohne Bobbi Kristina

21 Juni 2012
Bobby Brown hat nur wenige Monate nach dem Tod seiner Ex-Frau Whitney Houston wieder geheiratet. Auf der Pazifik-Insel trat er mit Alicia Etheredge vor den Traualtar, wie radaronline.com berichtete. Bis auf Bobbi Kristina waren alle seine Kinder bei der Zeremonie anwesend. Die 19-Jährige zog es vor, in New York an ihrer Reality-Show 'The Houston Chronicles' zu arbeiten.
>> Alles über Bobby Brown.
In der am Hochzeitstag gedrehten Folge geht sie mit ihrem Lover Nick Gordon shoppen und führt ein vertrauliches Gespräch mit Tante Patricia. Warum sie bei Daddys Ehrentag nicht dabei sein wollte ist unklar.
>> Die schönsten Songs von Whitney Houston.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities