Justin Bieber meldet sich mit Oben-ohne-Selfies auf Instagram zurück

10 Februar 2017
Im letzten Jahr hat Justin Bieber noch gesagt, dass Instagram etwas ''für den Teufel'' ist. Nun hat JB sich (zum Glück) wieder der dunklen Seite der Macht zugewandt und wieder damit begonnen, Bilder auf Instagram zu teilen. Letzte Woche hat er seine sechsmonatige Auszeit mit einem Ausschnitt aus seiner T-Mobile Werbung beendet. Nun hat er seine Rückkehr mit einer ganzen Menge neuer Posts besiegelt.
>>> Kim Kardashian zeigt auf Snapchat ihre allerersten Modelfotos

Justin Bieber - Love Yourself

Das erste Foto der Bilderflut war ein Bild von Justins Tourplakat, auf dem die Termine seiner Purpose Welttournee zu sehen sind. Als Nächstes hat uns der Sänger gezeigt, was er Backstage bei einem NHL All-Star Spiel treibt, wie er mit Freunden beim Abendbrot betet und dass er mit Martin Garrix im Studio abhängt. Bekommen wir etwa schon bald neue Musik von Justin zu hören?




Ach ja ... und weil er eben Justin Bieber ist, versorgt er uns natürlich auch mit neuen Bildern auf denen er seinen nackten tätowierten Oberkörper präsentiert. Haben wir nichts dagegen!


Um es in Justins Worten zu sagen: ''SO MUCH CONTENT''. Endlich hat das Leben auf Instagram wieder einen Sinn!

Neueste News

Jimmy Fallon und Camila Cabello performen "Havana" mit Kinderinstrumenten

Musik & Events

So reagiert Twitter auf den Namen von Kim und Kanyes Tochter

Stars & Celebrities

War Taylor Swift beim Beauty-Doc?

Stars & Celebrities

Rap-Legende Eminem verrät, was den Hip-Hop-Newcomern fehlt

Musik & Events

Dieser Pornostar verrät, wie Sex mit Donald Trump war

Lifestyle & Stories

T-Zon rockt heute mit den DONOTS & Psaiko.Dino das Top 100 Studio!

Musik & Events

Die 10 fleißigsten Stars auf Instagram

Stars & Celebrities

Video: Katy Perry spricht über ihre Schönheitsoperationen

Stars & Celebrities