Justin Bieber meldet sich mit Oben-ohne-Selfies auf Instagram zurück

10 Februar 2017
Im letzten Jahr hat Justin Bieber noch gesagt, dass Instagram etwas ''für den Teufel'' ist. Nun hat JB sich (zum Glück) wieder der dunklen Seite der Macht zugewandt und wieder damit begonnen, Bilder auf Instagram zu teilen. Letzte Woche hat er seine sechsmonatige Auszeit mit einem Ausschnitt aus seiner T-Mobile Werbung beendet. Nun hat er seine Rückkehr mit einer ganzen Menge neuer Posts besiegelt.
>>> Kim Kardashian zeigt auf Snapchat ihre allerersten Modelfotos

Justin Bieber - Love Yourself

Das erste Foto der Bilderflut war ein Bild von Justins Tourplakat, auf dem die Termine seiner Purpose Welttournee zu sehen sind. Als Nächstes hat uns der Sänger gezeigt, was er Backstage bei einem NHL All-Star Spiel treibt, wie er mit Freunden beim Abendbrot betet und dass er mit Martin Garrix im Studio abhängt. Bekommen wir etwa schon bald neue Musik von Justin zu hören?




Ach ja ... und weil er eben Justin Bieber ist, versorgt er uns natürlich auch mit neuen Bildern auf denen er seinen nackten tätowierten Oberkörper präsentiert. Haben wir nichts dagegen!


Um es in Justins Worten zu sagen: ''SO MUCH CONTENT''. Endlich hat das Leben auf Instagram wieder einen Sinn!

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities