Ist Kourtney Kardashian an der Trennung von Scott Disick und Sofia Richie schuld?

29 Mai 2020
Die dreijährige Beziehung von Scott und Sofia ist zu Ende gegangen.
Scott Disick und Sofia Richie haben sich offiziell getrennt. Ihre Beziehung ist nach drei Jahren in die Brüche gegangen. Schon seit einigen Wochen gab es Gerüchte um eine mögliche Trennung des Paares, nachdem bekannt wurde, dass Scott sich wegen "emotionaler Probleme" und "vergangener Traumata" in Behandlung begeben hat.

>>> Kylie Jenner zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen auf Instagram



E! News zufolge wollen die beiden Stars ihre Beziehung erst mal ruhen lassen. Angeblich soll Sofia die Trennung angestoßen haben:

"Sofia denkt, dass Scott gerade viel mit sich beschäftigt ist und denkt, dass es besser ist, wenn sie getrennt sind, damit er sich auf sich selbst konzentrieren kann", schrieb E! News. "Sie will nur das Beste für ihn und es war hauptsächlich ihre Entscheidung, dass sie sich trennen. Sofia verbringt Zeit mit ihrer Familie und hat die meisten ihrer Dinge aus Scotts Haus geholt."

Angeblich soll auch Scotts Ex Kourtney Kardashian etwas mit der Trennung zu tun haben. Zumindest behauptet das das Newsportal Page Six. Angeblich sollen Kourtney und Sofia nicht gut miteinander zurechtgekommen sein, auch wenn sie vor der Kamera immer so getan haben.



"Kourtney hat es Sofia nicht leicht gemacht. So behandelt zu werden kann man nur für eine bestimmte Zeit tolerieren", schrieb das Magazin.

Gerade feiert Scott seinen 37. Geburtstag mit Kourtney und ihren gemeinsamen drei Kindern in Utah. E! News zufolge soll es ihm gut gehen, da er sich gerade auf "seine Heilung konzentriert".

Little Mix - Break Up Song

Neueste News

Vermisst: "Glee"-Star Naya Rivera ist wahrscheinlich ertrunken

Stars & Celebrities

Javicia Leslie wird die neue Catwoman

Film & TV

MTV Music Special: One-Hit-Wonder

Musik & Events

Besessen von Justin Bieber? Billie EIlishs Mutter wollte sie in Therapie schicken

Stars & Celebrities

Der erste Teaser für die neue TV-Serie mit Kid Cudi ist da

Film & TV

Darum hat Kourtney Kardashian keine Lust mehr auf Reality-TV mit ihrer Familie

Stars & Celebrities

Wird Janelle Monáe im Marvel Cinematic Universe bald zur „X-Men“ Heldin Storm?

Film & TV

Wie Tate McRae von einem Tanzstar zum neuen Shootingstar des Pops wurde

Stars & Celebrities