Anne Hathaway: Nicht cool?

6 Januar 2013
Anne Hathaway ist erfolgreich wie nie und sicherlich eine der Anwärterinnen auf einen Oscar im Februar für ihre Rolle in 'Les Miserables'. Doch sie scheint mit dem Image, das sie verkörpert nicht ganz zufrieden zu sein. In der Februar-Ausgabe der 'Harper's Bazaar' sagte sie laut huffingtonpost.com:
'Ich bin nicht Rihanna. Ich bin nicht cool. Wenn Leute auf der Straße zu mir kommen, dann wollen sie meistens eine Umarmung, kein Foto und sie wollen das, weil sie meine Arbeit mögen.'
Aber Anne, ist das nicht viel mehr wert als Coolness?

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities