Diesen frechen Tipp hat Daniel Craig für den neuen James Bond

Wer die Rolle des Geheimagenten übernimmt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Das war's! Mit "Keine Zeit zu sterben" hängt Daniel Craig sein Geheimagenten-Jacket an den Nagel. Noch ein letztes Mal hat sich der britische Schauspieler von seiner besten Bond-Seite gezeigt. Jetzt macht er Platz für einen Nachfolger. In einem Interview hat Daniel Craig jetzt verraten, welchen Tipp er für den nächsten Bond hat.



>>> Harry Styles soll im Marvel Cinematic Universe angeblich zum Sex-Gott werden



Im Internet wird wild spekuliert, wer in die Fußstapfen von Daniel Craig als James Bond schlüpfen wird. Im Gespräch mit Kevin Hart in seiner Radioshow "Straight From The Hart" hat der Schauspieler einen ganz besonders interessanten Ratschlag für den nächsten Bond: "Es gibt ein paar Dinge, die ich sagen würde, aber ich meine, eines davon ist: Sei nicht scheiße."



Okay, ja, auf diesen Tipp können wir uns schon mal einigen. Wir würden uns auch wünschen, dass der nächste Bond genauso toll ist wie Daniel Craig. Der Schauspieler fügt hinzu: "Ich würde sagen, man muss es anpacken und es sich zu eigen machen. Ich denke, das ist der Weg, der nach vorne führt."



"Ich meine, ich habe mich so sehr wie möglich dafür eingesetzt und versucht, es so gut wie möglich zu machen. Ich hoffe, ich habe es an einem guten Ort hinterlassen und ich hoffe, dass die nächste Person es zum Fliegen bringen kann. Es ist ein erstaunliches Franchise, und ich denke, es gibt noch viele Geschichten zu erzählen."



Mensch, wir sind echt gespannt, wer als nächstes die Nummer 007 tragen und seinen Martini geschüttelt, nicht gerührt trinken darf.