Kein Glück in der Liebe: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich getrennt

16 Februar 2018
Die beiden Schauspieler gaben jetzt das Liebes-Aus nach sechs Jahren Beziehung bekannt:
Leider muss man sagen, dass Jennifer Aniston kein Glück mit den Männern hat. 2005 verließ ihre große Liebe Brad Pitt sie für Angelina Jolie und danach sah es lange Zeit so aus, als würde Jennifer nie wieder glücklich in einer Beziehung werden. Bis 2012. Da lernte sie nämlich Justin Theroux kennen und heiratet ihn drei Jahre später. Jetzt ist auch diese Beziehung ein Scherbenhaufen, wie die beiden in einem Statement bestätigten:
„Wir sind zwei gute Freunde, die sich entschlossen haben, als Paar getrennte Wege zu gehen, freuen uns aber darauf, unsere tiefe Freundschaft weiterzuführen."
Schon seit Monaten gingen in Hollywood die Gerüchte rum, dass die Ehe auf der Kippe steht. Damals lächelten sie den Gossip aber noch weg und Jennifer sagte in einem Interview sogar: „Ich schaue mich in meinem Haus um, sehe meinen Mann und meine Hunde und denke mir: Hier möchte ich sein und nirgendwo anders."
Da wurde eindeutig gute Miene zum bösen Spiel gemacht, denn schon seit Ende letzten Jahres sitzt Jennifer wieder alleine in ihrer Luxusvilla.

>>> Blake Griffin wird jetzt von seiner Ex verklagt, weil er sie für Kendall Jenner verlassen hat

Natürlich brodelt die Gerüchteküche seit der offiziellen Trennung der zwei nur noch mehr. Denn viele stellen sich jetzt die Frage, ob eventuell Brad Pitt etwas damit zu tun hat? Nachdem er von Angelina Jolie abserviert wurde, sollen sich die zwei nämlich wieder angenähert haben. Aber egal wie, wir hoffen jedenfalls, dass Jennifer Aniston bald wieder glücklich wird …

Neueste News

MTV Buzz: Avelina schaut hinter die Kulissen der zweiten Staffel von "Fear Factor"

MTV Buzz

Lukas Graham im Interview

Musik & Events

Was denn nun: Sind Ernie und Bert jetzt schwul oder nicht?

Lifestyle & Stories

The Weeknd droht Klage wegen "Starboy"

Musik & Events

Kanye West bringt gleich zwei neue Alben raus: "Yandhi" und "Good Ass Job"

Musik & Events

Miley Cyrus nimmt Diss-Track gegen Nicki Minaj vom neuen Album

Stars & Celebrities

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV