10 mal, an denen uns Harry Styles nicht an Harry Styles erinnert hat

28 September 2016
Harry Styles (solo) Rückkehr - zumindest auf dem Cover der September Ausgabe des 'Another Man' Magazins - hat ja schon ziemlich für Furore gesorgt.

Neben den üblichen emotionalen Hoch und Tiefs, Freudentränen oder auch Hoffnungsgedanken a la One Direction, gab es aber auch einige Déjà-vu's zu verzeichnen.
>>> Wowza: Harry Styles zeigt sich als wandlungsfähiger Cover-Boy
Fans fühlten sich nämlich sofort an Leonardo DiCaprio in seiner Rolle als Gilbert Grape, einem 'beatligen' Paul McCartney, dem jungen Mick Jagger oder einfach nur an einen Engel erinnert.
Und was meint ihr?
Wir haben derweil schon mal die besten Twitter Déjà-vu's für euch zusammengefasst - et voilà:




















Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities