Diese unegwöhnlichen Geschenke hat Taylor Swift Gigi Hadids Baby gemacht

Was schenkt man einem Baby, das wahrscheinlich eh schon alles hat?

Am 20. September 2020 erblickte Baby Khai das Licht der Welt und Gigi Hadid und Zayn Malik könnten nicht glücklicher sein. Aber was schenkt man einem Baby zur Geburt, dass millionenschwere Eltern hat und ihm eigentlich alles kaufen können, was man sich nur vorstellen kann? Insbesondere, wenn man Tante Taylor Swift heißt und selbst ein volles Bankkonto hat? Einen vergoldeten Strampler vielleicht? Nichts da! In einem Interview mit ‚Vogue' verriet Gigi jetzt, welche besonderen Geschenke BFF Taylor Baby Khai geschickt hat.



>>> Zayn stellt sein neues Album über eine Telefonhotline vor



Denn Taylor ist richtig kreativ geworden und hat ihre Babygeschenke einfach selbst gemacht. Darunter eine pinkfarbene Seidendecke und ein Teddybär, de Taylor aus einem ihrer Kleider genäht hat. Während die Decke gut geworden ist, hat sich Taylor mit dem Teddy anscheinend nähtechnisch etwas übernommen – ist aber egal, denn es ist der sentimentale Wert, der zählt: „Er ist etwas verformt und sie [Taylor] nennt ihn Ugly Bear", erzählt Gigi im ‚Vogue'-Interview. „Sie [Taylor] hatte genau so einen als sie klein war."

Das Taylor sich die Zeit genommen hat, die Babygeschenke selbst zu machen, zeigt noch einmal, wie eng ihre Beziehung ist. Seit 2014 sind Gigi und Taylor ein Herz und eine Seele und während Gigis Schwangerschaft hat Taylor als beste Freundin eine wichtige Rolle gespielt und ihr durch die schwierigen Phasen geholfen. Solche Freunde wünscht man sich doch oder?