MTV x Friska Viljor: Gewinnt Tickets für die Tour im Januar 2019

Mit etwas Glück, könnt Ihr 3x2 Tickets für die Friska Viljor-Tournee in der Stadt Eurer Wahl abstauben:

Bei dem diesjährigen Reeperbahn Festival sorgten die zwei Jungs von Friska Viljor für eine große Überraschung: Unter dem Fake-Duo Shotgun Sisters feierten Joakim Sveningsson und Daniel Johansson ihr emotionales Comeback nach zwei Jahren Pause. „Die letzten zwei Jahre meines Lebens waren die schlimmsten, die ich je erlebt habe", kündigte Sveningsson an, „Die Songs, die wir jetzt spielen, entstanden in jener Zeit."



Damit sprach Sveningsson auf die Trennung von seiner Lebensgefährtin an, mit der er lange zu kämpfen hatte und sogar seine Karriere als Musiker in Frage stellte: „Nachdem meine Familie auseinanderbrach, sagte ich Daniel, dass ich keine Musik mehr machen will. Er antwortete: ‚lass uns keine voreiligen Schlüsse ziehen. Lass uns die Band auf Eis legen. In zwei Jahren wirst du wieder Musik machen wollen'." Und Recht hatte er! Zwei Jahre später sind Frisja Viljor wieder mit neuer Musik am Start und werden ab Januar 2019 auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehen.

MTV präsentiert die Frisja Viljor Tour Januar 2019 und Ihr könnt 3x2 Tickets pro Tourstopp gewinnen

Ihr habt Bock auf einen Abend voller Emotionen, wunderbarer Musik und guter Laune? Dann macht schnell bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt mit etwas Glück eines von 3x2 Tickets für die Stadt Eurer Wahl:

Für das Gewinnspiel gelten unsere AGB für die Gewinnspiele sowie die Datenschutzbestimmungen.