Wegen dieser OP muss Miley Cyrus jetzt eine musikalische Pause einlegen

13 November 2019
Zum Glück kann Miley Cyrus sich in den Armen von Cody Simpson erholen.
Schweigen ist für Miley Cyrus gerade Gold. Die Sängerin, die gerade erst wegen einer Mandelentzündung im Krankenhaus war, musste sich jetzt noch einer anderen Behandlung unterziehen: Einer Operation an den Stimmbändern.

>>> Instagram ohne Likes? Nicki Minaj regt sich auf

Bei der Behandlung ihrer vorherigen Krankheit haben die Ärzte laut People Magazin herausgefunden, dass sie ein Problem mit ihren Stimmbändern hat und schnell behandelt werden muss. Nach der OP muss Miley ihre Stimmbänder jetzt natürlich erst einmal schonen, damit sie schon bald wieder fit ist. Daher muss sie ihre Pläne neue Musik aufzunehmen und live zu performen auf Anfang 2020 verschieben.

Immerhin ist Mileys neuer Freund Cody Simpson stehts an ihrer Seite. So hat sie jemanden in ihrer Nähe, der sie während dieser Zeit unterstützen kann.

Im Juni hat Miley ihre EP "She Is Coming" veröffentlicht. Diese Veröffentlichung mit sechs Songs ist ein Teil ihres neuen Albums "She Is Miley Cyrus", das aus noch zwei weiteren EPs bestehen soll. Wann "She Is Here" und "She Is Everything" veröffentlicht werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Jetzt wo Miley sich erst einmal erholen muss, kann es gut sein, dass wir auf die beiden EPs etwas länger warten müssen.

Nach der Trennung von Liam Hemsworth hat Miley den Song "Slide Away" veröffentlicht. Bisher wissen wir nicht viel über die neue Musik von Miley. Wenn sie aber genauso großartig ist wie "Slide Away" und "She Is Coming", dann freuen wir uns schon jetzt im nächsten Jahr etwas davon zu hören zu bekommen.

Miley Cyrus - Slide Away

Neueste News

Taylor Swift liebt die TikTok Videos ihrer Fans

Stars & Celebrities

Harry Styles ist Sperma, um einer fiesen Frage von Kendall Jenner zu entgehen

Stars & Celebrities

Timothée Chalamet hatte Angst vor einem Dinner mit Kanye West und Co.

Stars & Celebrities

Darum küsst Camila Cabello Shawn Mendes nicht auf der Bühne

Stars & Celebrities

Billie Eilishs und Alicia Keys' emotionales Duett sorgt für Gänsehaut

Musik & Events

Runde 2: Eminem disst Nick Cannon und Mariah Carey aufs härteste

Stars & Celebrities

Die Nominierungen für die Golden Globes 2020 sind hier

Film & TV

Psycho-Clip: Fans haben Angst um Britney Spears

Stars & Celebrities