Nach Überdosis: Demi Lovato meldet sich mit erstem Bild bei Instagram zurück

7 November 2018
Demi Lovato ist aus der Rehab entlassen und zeigte sich jetzt erstmals in der Öffentlichkeit.
Nach einer schrecklichen Überdosis im Juli checkte Demi Lovato in eine Entzugsklinik ein. Es wurde ruhig um sie. Fans weltweit sorgten sich um Demi. Jetzt gab die Sängerin ein erstes Lebenszeichen und gibt Entwarnuung.
Demi Lovato Fans können aufatmen! Denn dieses Bild beweist: Demi ist aus der Entzugsklinik entlassen und es geht ihr gut. Sie selbst postete das Foto von sich auf Instagram. In L.A. und sehr patriotisch an der Wahlurne. Es ist das erste Bild von Demi Lovato nach dem Drogen-Absturz im Juli der für viele unvorhersehbar war.

>>> Demi Lovato: Nach Überdosis im Krankenhaus

Unter ihr Foto schreibt Demi: "Ich bin so dankbar zu Hause zu sein und wählen zu können! Eine Stimme kann einen Unterschied machen, also kümmert Euch darum, dass Eure Stimme gehört wird!".
Nach nur einer Stunde hatte Demis Post schon über 2,5 Millionen Likes und die Kommentare der Fans sind einheitlich. Alle freuen sich Demi zu sehen. Demi hatte sich im Juli bei ihren Fans verabschiedet und gesagt, dass sie Zeit braucht um "zu heilen und um mich auf meine Nüchternheit und Genesung zu konzentrieren".

>>> So emotional reagieren Fans auf Demis Alkoholbeichte in Sober

Auch wir sind froh, Demi wieder zu sehen und müssen ihr ein Kompliment machen, denn sie sieht wirklich wundervoll aus.
Eva für MTV

Demi Lovato - Tell Me You Love Me

Neueste News

Charlotte Crosby verrät, welchen Ex sie niemals hätte daten sollen

Stars & Celebrities

8 Stars, die in einem Sex-Tape die Hauptrolle gespielt haben

Lifestyle & Stories

Fünf Gründe, warum Ihr die Sängerin Julia Michaels kennen solltet

Stars & Celebrities

Haben Paare, die gemeinsam Pornos schauen, besseren Sex?

Sex & Liebe

Mythos oder Realität: Kann man durch den Lusttropfen schwanger werden?

News

MTV Instagram Takeover: Lauv

Stars & Celebrities

9 Rapper, die sich als LGBTQ geoutet haben

Stars & Celebrities

Haare ab und innere Leere: Ariana Grande teilt ihren Gefühlszustand

Stars & Celebrities