Spice Girls wieder vereint!

13 Dezember 2012
Emma Bunton, Melanie Chisholm, Geri Halliwell, Melanie Brown und, ja, tatsächlich auch 'Posh Spice' Victoria Beckham, haben es sich nicht nehmen lassen, persönlich bei der Premiere des Musicals 'Viva Forever' dabei zu sein.
Die Show ist von der Geschichte und dem Erfolg der Spice Girls stark beeinflusst und enthält einige der größten Hits der Girlgroup, wie 'Wannabee', 'Stop', 'Say You'll Be There' und natürlich den Leadtrack 'Viva Forever'.
Ob und wann das Musical auch international zu sehen sein wird, steht noch nicht fest…. aber einen Kurztrip nach London sollte man sich nie entgehen lassen.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities