Spice Girls wieder vereint!

13 Dezember 2012
Emma Bunton, Melanie Chisholm, Geri Halliwell, Melanie Brown und, ja, tatsächlich auch 'Posh Spice' Victoria Beckham, haben es sich nicht nehmen lassen, persönlich bei der Premiere des Musicals 'Viva Forever' dabei zu sein.
Die Show ist von der Geschichte und dem Erfolg der Spice Girls stark beeinflusst und enthält einige der größten Hits der Girlgroup, wie 'Wannabee', 'Stop', 'Say You'll Be There' und natürlich den Leadtrack 'Viva Forever'.
Ob und wann das Musical auch international zu sehen sein wird, steht noch nicht fest…. aber einen Kurztrip nach London sollte man sich nie entgehen lassen.

Neueste News

Das witzige Carpool Karaoke mit BTS ist endlich da

Stars & Celebrities

Harry Styles will mit Euch Halloween feiern

Stars & Celebrities

Diese beiden Stars werden "Riverdale" endgültig verlassen

Film & TV

Mailand Fashion Week: Cara Delevingne und Ashley Benson sahen genial aus

Stars & Celebrities

Süß! Zendaya und Jacob Elordi reisen in Trainingsanzügen nach Australien

Stars & Celebrities

BTS performen ihren Song "On" mit einer kompletten Marschkapelle

Musik & Events

Apache 207 nutzt seine TV-Premiere für eine bewegende Geste

Stars & Celebrities

Santiano geht auf MTV Unplugged Tour und wir verlosen Tickets

Musik & Events