Jetzt könnt Ihr Teil eines Tributs für Mac Miller werden

Mit der Unterstützung seiner Fans soll an den verstorbenen Rapper erinnert werden.

Im September 2018 wurde bekannt, dass der beliebte Rapper Mac Miller viel zu früh gestorben ist. Um das Leben und die Arbeit des Musikers zu ehren, arbeitet das Team des Rappers jetzt an einem ganz besonderen Tribut.



>>> Thundercat zollt Mac Miller mit seiner neuen Single "Fair Chance" Tribut



Warner Records hat das Projekt auf Twitter angekündigt und Fans um Mithilfe gebeten. Fans sollen ihre "Geschichten, Gedanken und Wünsche" teilen und so Teil des Tributs werden. Dazu wurde extra eine gebührenfreie Hotline eingerichtet. Wie das Projekt heißen soll und wann es veröffentlicht wird, wurde bisher allerdings nicht verraten.









Anfang des Jahres hat Warner Records Mac Millers sechstes Studioalbum "Circles" veröffentlicht. Der Rapper hat an dem Album vor seinem Tod im September 2018 gearbeitet.



Wir sind gespannt, was es mit dem neuen Tribut-Projekt auf sich hat und hoffen, dass viele Fans das Projekt mit ihren Geschichten unterstützen werden.