Max Herre: MTV Unplugged - Kahedi Radio Show

Endlich ist es soweit, MTV zeigt 'Max Herre: MTV Unplugged - Kahedi Radio Show' als Weltpremiere! Als der Rapper die ersten Töne seines Sets anstimmte, wurde es ganz ruhig im Funkhaus Berlin. Im intimen Kreise der Unplugged Session machten Gänsehaut-Schauer die Runde, als Max Herre Tracks wie 'Esperanto' und 'Tabula Rasa' anstimmte.
>> Holt Euch Max Herres unplugged Tracks bei iTunes!
Zusammen mit einem 25-köpfigen Orchester und Gaststars wie Joy Denalane, Samy Deluxe, Patrice, Philipp Poisel und Gentleman brachte der Schwabe das Funkhaus in Berlin zum träumen. Seine größten Hits, von Freundeskreis-Klassikern wie 'A-N-N-A' bis zu aktuellen Werken wie 'Wolke 7', kleidete der Musiker in einem neuen, akustischen Gewnad.
Nun feiert 'Max Herre: MTV Unplugged - Kahedi Radio Show' Weltpremiere! Am 13.12., um 19:15 Uhr zeigen wir Euch die komplette Show auf MTV!
Alle Tracks von 'Max Herre: MTV Unplugged - Kahedi Radio Show' gibt's übrigens auch bei iTunes