Für sein neues Album wird 50 Cent mit Eminem kollaborieren

15 August 2018
Wenn das mal keine Mischung der Superlative ist.
Über 15 Millionen Mal verkaufte 50 Cent sein 2003 Debütalbum "Get Rich or Die Tryin" und wurde so umgehend zu Hip-Hop Legende. Auch "The Massacre", das zwei Jahre später erschien, ging über elf Millionen Mal über die Ladentheke. Danach wurde es etwas ruhiger um den Rapper, doch jetzt plant er wieder Großes: Eine Kollaboration mit keinem geringeren als Eminem.
Nachdem er sich als Schauspieler und TV-Produzent versuchte, will 50 Cent nun zurück zu seinen Wurzeln. Im Herbst 2017 kündigte er sein sechstes Studioalbum an, welches er “Street King Immortal” nennen möchte. Über diese Info sind seine Fans natürlich schon glücklich genug, doch jetzt verriet der Amerikaner ein Detail, das alle Herzen höher schlagen lässt: Während er bei Larry Kings Talkshow auf dem Sofa saß, erzählte er: “Als ich vor kurzem mit Em in London arbeitete, meinte er, dass er ein paar Ideen hat, an denen wir gemeinsam arbeiten könnten”, und bestätigte so die Gerüchte der Zusammenarbeit mit Eminem höchstpersönlich. Wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Von einem Release-Datum wurde jedoch noch nicht gesprochen.Das letzte Mal kooperierten die beiden 2012 für “My Life”, doch das heißt nicht, dass sie sich selten sehen würden. Bei Eminems Coachella-Auftritt in diesem Jahr war 50 Cent zum Beispiel mit am Start und auch bei Ems Show in London ließen sich die beiden zusammen blicken:
Alex für MTV
Kategorie:

Neueste News

Nach Internet-Fake: DAS ist der echte Titel von "Spider-Man 3"

Film & TV

MTV Weekend Special: For The Fans Weekend

Musik & Events

Aus und vorbei? Die Reunion der Jonas Brothers soll schon wieder beendet sein

Stars & Celebrities

"The Greatest Showman" Regisseur will das Leben von Robbie Williams verfilmen

Film & TV

Olivia Rodrigo feiert ihren 18. Geburtstag mit ihren 18 Lieblingssongs

Musik & Events

90er-Reunion: Wir es schon bald eine "American Pie" Fortsetzung geben?!

Film & TV

Ed Sheeran wird 30 und kündigt direkt ein neues Album für 2021 an

News

Goodbye Daft Punk: Wir verabschieden uns von dem legendären Duo

Musik & Events