Bye bye Zayn, Hello Dougie: Perrie Edwards ist neu verliebt

So wie es aussieht, hat Perrie Edwards das traurige Liebeskapitel Zayn Malik endlich abgeschlossen und ist bereit für eine neue Liebe. Und was für eine: Sie hört auf den skurrilen Namen Dougie Poynter, ist 28 und Bassist bei der britischen Band McFly. Und sieht, nur ganz nebenbei bemerkt, extrem gut aus.

Dougie braucht offenbar nicht so lange wie Perrie, um alte Lieben hinter sich zu lassen, hat er sich doch erst im März nach zwei Jahren Beziehung von Sängerin Ellie Goulding getrennt, um die aktuell das Gerücht kursiert, das sie jetzt ein Mitglied des britischen Königshauses datet: Prinz Harry.
>>> Sag Es Mit Taylor: Taylor Swift entwirft jetzt Grusskarten
Perrie und Dougie wurden vor wenigen Tagen, innig kuschelnd bei den diesjährigen Glamour Women of the Year Awards gesichtet. Eine offizielle Liebesbekundung auf Perries oder Dougies Instagramaccount haben wir aber noch nicht gefunden. Dafür aber ganz schön heiße Fotos von Dougie. Perrie hat einfach einen echt guten Männergeschmack.

A photo posted by Dougie Poynter (@idougahole) on






A photo posted by Dougie Poynter (@idougahole) on






A photo posted by Dougie Poynter (@idougahole) on