Vitamin-Vodka: Keinen Kater mehr durch Vitamine?

3 Oktober 2015
Es klingt zu schön um wahr zu sein: Vodka trinken bis zum abwinken und am nächsten morgen frisch und ausgeruht aufstehen! Das soll jetzt möglich sein. Denn eine australische Firma hat sich auf die Fahne geschrieben, den reinsten Vodka herzustellen, natürlich alles Bio.
">>> Charlie Winston: Say Something - Clip ansehen"
Clou an dem Produkt: Der Vodka ist zusätzlich mit Vitaminen angereichert. Diese und die Reinheit des Alkohols sorgen dafür, dass man am nächsten Tag keinen Kater mehr hat.
>>> The Vitamin Alcohol Company: Hier geht es zur offiziellen Homepage
Die Firma nennt sich "The Vitamin Alcohol Company" und hat bisher nur den Vodka im Repertoire. Wir sind unsicher, ob wir das Ganze so recht glauben wollen, doch irgendwie erscheint das alles logisch. Wäre ja zu schön, um wahr zu sein!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities