Dido: Mutterglück!

27 Dezember 2011
Zum Jahresabschluss noch eine schöne Nachricht von Sängerin Dido! Wie die britische Daily Mail nun erst veröffentlichte, schenkte sie bereits im Sommer einem Jungen das Leben. Der Vater des Kindes ist ihr Ehemann Rohan Gavin.
Die 40-jährige nannte ihr erstes Kind Stanley, was bereits schon vor der Geburt feststand. Gegenüber der Zeitung gab sie zu:
"Ich bin zu neugierig. An dem Tag selbst ist es schon Überraschung genug."
Doch halt! Mit "Stan" war doch mal was... Richtig, so war auch der Name des verrückten Fans aus dem gleichnamigen Song, den sie zusammen mit Eminem aufgenommen hatte. Zufall oder Absicht?

Neueste News

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities