MTV EMA 2020: Weitere Top-Acts, die für euch performen werden

Der 8. November wird immer heißer. Mittlerweile sind auch Alicia Keys, DaBaby, Karol G, Tate McRae, Jack Harlow mit am Start.

Gerade als wir dachten, dass es nicht viel besser werden könne, schließt sich eine weitere Gruppe von Top-Performern den 2020 MTV EMA an. Wer? Alicia Keys, DaBaby, Karol G, Tate McRae und Jack Harlow. Jap, das passiert wirklich!

>>> MTV EMA 2020: Diese Stars performen bei der Megashow

Neben den bereits angekündigten Superstars - wie Sam Smith, Maluma, Doja Cat, YUNGBLUD, Zara Larsson und natürlich unseren Moderatoren Little Mix - kann der Abend in Kombination mit den neuen Acts nur zu einer explosiven Mischung werden. Ihr wolltet Action und ihr sollt sie bekommen. Doch wem das immer noch nicht reicht, der kann sich gerne mit Madison Beer, Why Don't We und 24kGoldn während der "Pre-Game"-Show auspowern.

Madison Beer, der brasilianische Superstar Anitta, Supermodel Winnie Harlow, WWE-Universalmeister Roman Reigns und die ehemaligen MTV-EMA-Moderatoren Bebe Rexha und Rita Ora werden euch zusätzlich für Überraschungsmomente sorgen.

Okay. Nun, da wir mit dem Name-Dropping durch sind, möchten wir euch nochmal daran erinnern, dass die EMAs 2020 anders sein werden, als jede andere MTV-Show, die wir bisher gemacht haben. Die Auftritte werden auf der ganzen Welt stattfinden, was die Show zu einem echten globalen Musikfest macht. Zum ersten Mal in der Geschichte der EMAs werden die Fans einen Einblick in das wunderschöne Land Ungarn erhalten!