22 perfekte Geschenke für Menschen, die Ärsche lieben

Hach ja, Weihnachten ist das Fest der Liebe. Doch nicht nur der Liebe zwischen Partner, Freunden und Familie, sondern auch der Liebe zu Baby Jesus, bunter Beleuchtung und natürlich Geschenken.
>>> 13 Beauty Trends aus 2015, die wir nächstes Jahr nicht mehr sehen wollen
Tja und genau dieses Kopfzerbrechen über die Wahl des perfekten Geschenks für seine Geliebten ist es, das die meisten von uns in der Weihnachtszeit in den Wahnsinn treibt. Doch keine Sorge, wir können helfen.
>>> 8 Stars, die Konzert-Selfies mit ihren Fans lieben
Und zwar mit Ärschen. Ganz genau: Ärsche. Jeder mag sie und jeder verehrt sie und genau das macht die gemütlichen Fettpolster zum perfekten Geschenk. Trust us.

22 perfekte Geschenke für Menschen, die Ärsche lieben

Hach ja, Weihnachten ist das Fest der Liebe. Doch nicht nur der Liebe zwischen Partner, Freunden und Familie, sondern auch der Liebe zu Baby Jesus, bunter Beleuchtung und natürlich Geschenken. "*>>> 13 Beauty Trends aus 2015, die wir nächstes Jahr nicht mehr sehen wollen*":article:84554 Tja und genau dieses Kopfzerbrechen über die Wahl des perfekten Geschenks für seine Geliebten ist es, das die meisten von uns in der Weihnachtszeit in den Wahnsinn treibt. Doch keine Sorge, wir können helfen. "*>>> 8 Stars, die Konzert-Selfies mit ihren Fans lieben*":article:84528 Und zwar mit Ärschen. Ganz genau: Ärsche. Jeder mag sie und jeder verehrt sie und genau das macht die gemütlichen Fettpolster zum perfekten Geschenk. Trust us.

Diesen "Butts Ashtray" gibt's auf urbanoutfitters.com. 
Dieses "Butts Butts Butts" T-Shirt gibt's auf neatoshop.com. 
Diese "Ärsche Embroidered Mütze" gibt's auf etsy.com. 
Dieses "Katze-Hintern-Geschenkpapier" gibt's auf etsy.com.