Mit diesen 3D Tattoos seid Ihr das Highlight jeder Party

13 April 2016
Erinnert Ihr Euch noch an diese alten 3D-Bilder, die mit rot-blauen Brillengläsern zum Leben erweckt wurden? Jep, das waren noch Zeiten. Heutzutage gibt es im 3D-Business natürlich viel mehr Hightech und sämtliche Kinofilme nehmen uns mit in ihre dreidimensionalen Welten. Dank des amerikanischen Tattookünstlers Dave, feiern nun aber die vintage Bildchen auf Instagram ein Revival.
>>> Ich bin 27 Jahre alt und habe Angst mein Leben zu verschwenden

Laserkraft 3D - Nein, Mann!

Die rot-blauen Tattoos sehen zwar so aus, als würden sie sich durch eine 3D-Brille in dreidimensionale Meisterwerke verwandeln, doch leider funktioniert diese Technik auf Haut nicht, wie Dave der Huffington Post verraten hat.
Verdammt cool sehen die Bildchen trotzdem aus und keiner Eurer Freunde wird merken, dass die Dinger nicht wirklich funktionieren - außer er läuft mit einer 3D-Brille auf Eurer Party rum.
Die coolsten 3D-Tattoos von Dave gibt's hier:

Ein von Dave(@winstonthewhale) gepostetes Foto am



Ein von(@winstonthewhale) gepostetes Foto am



Ein von(@winstonthewhale) gepostetes Foto am



Ein von(@winstonthewhale) gepostetes Foto am



Ein von(@winstonthewhale) gepostetes Foto am



Ein von(@winstonthewhale) gepostetes Foto am



Ein von(@winstonthewhale) gepostetes Foto am



Ein von(@winstonthewhale) gepostetes Foto am

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities