#Akkualle: Freut Euch mit uns auf das MTV Unplugged mit Cro

Wer von Euch besonders aufmerksam war und ein Auge auf die Twitter Accounts von Cro und MTV Germany am Wochenende hatte, wird es vielleicht schon geahnt haben. Unter dem Hashtag #akkualle teilten der Panda-Rapper und MTV ihre Vorfreude auf das ‘MTV Unplugged‘. Und jetzt ist die Katze – oder besser gesagt der Panda – aus dem Sack!
>>>Mach Dir die Maske: So wirst Du zu Cro!
Am 3. Juli 2015 wird Cro ein MTV Unplugged veröffentlichen! Eine riesige Ehre für den Stuttgarter: "Irre! Als Kind der 90er ist das MTV Unplugged ein riesen Ding das nur die ganz großen machen. Fühlt sich ein bisschen wie ein Ritterschlag für mich an. Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben, dass es für alle ein ganz besonderes und spezielles Unplugged wird.“
>>>MTV Unplugged: Wir ziehen Revolverheld den Stecker
Cro ist der bis jetzt jüngste Künstler der jemals ein MTV Unplugged aufgezeichnet hat. Trotz seiner noch ziemlich jungen Karriere, hat der Rapper mit der Panda-Maske mit seinem Debütalbum "Raop" und dem Nachfolger "Melodie" bereits mehrfach diverse Awards abgestaubt - unter anderem Gold- und Platinauszeichnungen.
Wir freuen uns jedenfalls schon endlos auf die Show! Wir halten Euch mit allem, was Ihr wissen müsst, auf dem Laufenden.