Diese Harry Potter-Reunion lässt jedes Fan-Herz höher schlagen

Harry Potter-Fans aufgepasst!

Tom Felton postete nun ein Foto auf Instagram, das ihn mit Matthew Lewis und Emma Watson zeigt.

Schon sieben Jahre ist es her, dass mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2" der letzte Streifen der Saga in die Kinos kam. Umso mehr freut uns zu sehen, dass die Harry Potter-Darsteller auch nach so langer Zeit nach Dreh-Ende sich noch so gut verstehen. Ein Reunion-Post, der über eine Million Likes einheimste, ist der Beweis für die Harmonie abseits der Drehkulissen. Tom Felton hatte das große Glück auf zwei seiner Ex-Kollegen zu treffen und ließ seine Follower an der Reunion teilhaben. Der Schnappschuss zeigt ihn ganz happy mit Emma Watson und Matthew Lewis. Tom kommentierte das Foto, das in Los Angeles entstanden ist und auf dem alle drei am grinsen sind, mit den Worten "Schulfreunde #Hogwartsabsolventen". Dieses Bild lässt wirklich jedes Harry Potter-Herz vor Glück höher schlagen. 



>>>Beyoncé sorgt für eine Destiny's Child Reunion beim Coachella

Emma Watsons Karriere ging nach dem Dasein als "Hermine" steil bergauf. Es folgte unter anderem die heiß begehrte Besetzung der Rolle "Belle" in "Die Schöne und das Biest" und sie war zudem in "The Circle" zu sehen. Tom Felton drufte an der Seite von Daisy Ridley und Naomi Watts Anfang des Jahres in "Ophelia" mitspielen. Matthew Lewis kann sich auch nicht über mangelnde Angebote beklagen. Er spielt momentan eine Rolle in der Serie "Nutritiously Nicola". Wir sind schon ganz gespannt, ob weitere Treffen der Harry Potter-Stars folgen werden.

School mates #hogwartsalumni

Ein Beitrag geteilt von Tom Felton (@t22felton) am