Psy: Namensgeber für Restaurant

3 Dezember 2012
Laut tmz.com war das koreanische Restaurant ursprünglich unter dem Namen 'Soju Town' bekannt. Doch der gewiefte Inhaber beschloss kurzerhand seinem Landsmann Psy eine Ehre zu erweisen und verlieh dem Restaurant einfach den Namen des erfolgreichen Songs 'Gangnam Style'. Allerdings ohne den Rapper vorher um Erlaubnis zu fragen.
>> Hier gibt's den unglaublichen Gangnam Style von Psy auf die Augen
Das klingt nach Ärger. Doch der südkoreanische Superstar, dessen Musikvideo der am häufigsten geklickte Clip aller Zeiten auf YouTube ist, sieht die Namensleihgabe als Kompliment und sieht von einer Klage ab.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities