Süß! 'The Hills'-Star Kristin Cavallari bekommt ihr drittes Baby

Aller guten Dinge sind, ganz genau, drei! Das dachte sich wohl auch 'The Hills' Star Kristin Cavallari, die aus ihrem Nachwuchsduo ein Trio macht. Richtig gehört, die zuckersüße Kristin bekommt zusammen mit Jay Cutler Baby Nummer drei. Auf ihrer eigenen App gab Kristin die 'Big News' bekannt:
'Es geht wieder los! Ich bin ganz begeistert bekannt geben zu können, dass Baby Nummer 3 auf dem Weg ist.'
>>> Hier könnt Ihr 'The Hills' online anschauen!
Dazu postete Kristin ein niedliches Bild, auf dem sie und ihre beiden Jungs Camden und Max zu sehen sind. Mit ihren zu einem Herz geformten Händen weißt sie auf das neue Geschwisterlichen hin, dass schon bald (naja in einigen Monaten) das Licht der Welt erblicken wird. Wir freuen uns schon jetzt, auf die neuen Familienfotos der Cavallaris.