Trodrick Hall covert alle Rihanna Hits in nur einem Video

2 Oktober 2015
Die singende Tanzmaus Todrick Hall ist einer der erfolgreichsten Stars im Internet. Absolut verständlich, denn seine Videos, in denen er Megahits mit neuen Texten pimpt oder Popsongs zu genialen Mashups verarbeitet, sind die pure Perfektion. Deswegen hat er mittlerweile sogar seine eigene Doku bei MTV in den USA.
>>> Kim Kardashian liebt Halloween
Seine MTV Show 'Tordick' dokumentiert, wie der Sänger seine aufwendigen Clips produziert und gibt einen exklusiven Blick in das Leben des YouTube-Stars. In einem seiner neuesten Werke covert Tordick Hall alle Rihanna Hits in nur einem Video. Dieser Mashup-Clip ist definitiv eines dieser Videos, die Ihr nicht verpassen wollt. Glaubt uns!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities